Puffins: Let's Fish!
Tauchen Sie ins Meer ein und schlagen Sie sich den Bauch mit leckerem Fisch voll - in "Puffins: Let’s Fish!"! Dieses Actionspiel lässt Sie durch das Meer schwimmen und nach leckeren Kapelanen suchen. Aber aufgepasst! Das Meer ist gefährlich und Sie sind nicht der Einzige auf Futtersuche. Haie, Quallen und andere Jäger warten nur darauf, Sie anzunagen. Es ist ein Festbankett über 18 Level und in zwei Spielmodi. Also seien Sie vorsichtig, holen Sie tief Luft, springen Sie rein und tauchen Sie mit einem vollen Bauch wieder auf! Mampf!Deutscher Bildschirmtext.