Oscar in Toyland 2
Oscar ist wieder da, und zwar mit noch mehr Spaß und abgefahrener Nonstop-Action in 7 aufregenden neuen Welten: All-Star-Sport-Welt, Spielzeugwelt, Blox-Welt, Wasserwelt, Altes Spielzeug, Stadt der Reisen und Robo-Welt.Ihre Mission ist es, durch diese Welt zu schwimmen, fliegen und laufen und Baby-Oscars aufzusammeln, die überall in den Leveln versteckt sind. Bewaffnet sind Sie mit Ihrer Geheimwaffe, einem Jojo, mit dem Sie sich in einigen der verrücktesten Levels, die Sie je gesehen haben, von Plattform zu Plattform schwingen und gleichzeitig Ihre widerwärtigen Gegner aus dem Weg räumen können.Deutscher Bildschirmtext.