Flips The Magic Faraway Tree
Joe, Beth und Frannie nehmen ihren Cousin Rick mit auf ein Abenteuer zum magischen Faraway Tree, das er so schnell nicht vergessen wird. Dort trifft er auf Moon-Face, Silky the Fairy und Saucepan Man und besucht die verschiedenen Länder, die oben im Faraway Tree liegen - das Land of Spells, das verrückte Land of Topsy-Turvy und das Land of Do-As-You-Please, wo die Kinder einen außer Kontrolle geratenen Zug steuern! Englischer Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.