Digger Dan & Kaboom
Digger Dan hat schon immer für sein Leben gern gebuddelt. Daher kommt vermutlich auch sein Name, obwohl das keiner so genau weiß. Auch Edelsteine mag er sehr gerne, und gerade hat er eine Menge davon gefunden! Allerdings gibt es da ein Problem: Alle Edelsteine sind in ziemlich ungemütlichen Höhlen, also müssen Sie Dan helfen, sie da rauszuholen.Dan hat sein Erdhörnchen Kabumm losgeschickt, um in den Höhlen nach dem besten Ausgangspunkt zu suchen, aber er ist noch nicht wieder zurück. Kabumm neigt allerdings dazu, ständig einzuschlafen, sodass Dan ihn jetzt wohl wieder einmal retten muss.Deutscher Bildschirmtext.