Battle of the Elements
Bist du im Stande den Planeten zu retten? Die Legendären Elemente sind die Lösung, um der menschlichen Zerstörung des Planeten entgegenzutreten. Du musst sie beherrschen, um ihre Macht zu entfalten.
Wähle einen von acht Charakteren auf der Suche nach den Legendären Elementen! Löse 40 Missionen oder setz dich in einem unendlichen Marathon durch!