Sonic Colours
Schnallen Sie sich an und bereiten Sie sich auf die Rückkehr des schnellsten Lebewesens aller Zeiten vor! Sonic the Hedgehog steht in den Startlöchern für ein neues Abenteuer auf dem Nintendo DS. "Sonic Colours" ist ein spektakuläres Action-Abenteuer, das die Rasanz der Serie mit klassischem Jump'n'Run-Spaß verbindet.
Es wurde ein außergewöhnlicher Freizeitpark gesichtet, der Sonics Heimatplaneten umkreist. Gerüchten zufolge werden dort Außerirdische, Wisps genannt, die über eine einzigartige Farbenergie verfügen, vom fiesen Dr. Eggman gefangen gehalten. Sonic ist natürlich sofort zur Stelle. Als er im Freizeitpark eintrifft, stellt er fest, dass die Gerüchte leider den Tatsachen entsprechen, und dass er die merkwürdige Farbenergie der Wisps bei der Befreiung der Außerirdischen zu seinem Vorteil nutzen kann.
"Sonic Colours" für den Nintendo DS holt alles aus den beiden Bildschirmen des Handheldsystems heraus. Sonic beschleunigt auf atemberaubende Geschwindigkeit und räumt Hindernisse aus dem Weg wie nie zuvor. Die außerirdischen Wisps verfügen jeweils über eine einzigartige Farbfähigkeit, die Sonic absorbieren kann, sobald sie freigesetzt wurde, während er durch verschiedene Level des Freizeitparks flitzt. Die Wisp-Energie ermöglicht es Sonic, sich auf verschiedene Arten neue Wege durch die Level zu bahnen. Zum Beispiel kann er sich durch den Boden bohren oder die Form eines Lasers annehmen. Verbindet man die Wisp-Power-Ups, entsteht eine Combo, die Sonics Geschwindigkeitsanzeige noch schneller steigen lässt, sodass Sonic-Fans ein ultra-rasantes Gameplay-Erlebnis zuteil wird.
Jeder Bereich des Freizeitparks, den Sonic besucht, wartet mit einem unverwechselbaren Grafik-Stil auf, und ist - wie unser Held - auf rasante Spielerlebnisse ausgelegt.
Sonic kehrt mit einem spannenden neuen Abenteuer auf den Nintendo DS zurück, das klassisches Sonic-Gameplay mit verblüffenden neuen Möglichkeiten kombiniert.
"Sonic Colours" ist auch für die Wii erhältlich. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren!