Das verrückte Labyrinth
Sie haben den Schatz vor Ihren Augen, nur ein paar Schritte entfernt, aber in der Welt von "Das verrückte Labyrinth" für Nintendo DS kann der kürzeste Weg zu einer langen Reise werden.
"Das verrückte Labyrinth" basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel und lässt die Spieler in die Rolle von Alok schlüpfen. Er ist ein junger Archäologe, der auf der Jagd nach wertvollen Relikten ein Labyrinth nach dem anderen betritt. Mit diesen Reichtümern will Alok seinen Vater aus den Fängen des bösartigen Mr. Hoppert freikaufen.
Aber Alok ist nicht der einzige, der an Orten wie Ägypten, Mexiko und der Antarktis nach Relikten sucht. Es lauern auch Rivalen in diesen geheimnisvollen Labyrinthen, in denen sich sogar die Gänge verschieben, so dass immer neue Durchgänge und Sackgassen entstehen. Da sich das Labyrinth ständig verändert, müssen Sie Ihren ganzen Grips einsetzen, um nicht nur als Erster die Schätze zu finden, sondern auch noch heil den Ausgang zu finden.
Manchmal können Ihre Rivalen aber auch Ihre Verbündeten sein - zumindest, wenn Sie "Das verrückte Labyrinth" im Multiplayer-Modus spielen. Ob Sie sich drahtlos mit einem anderen DS verbinden, über die Nintendo Wi-Fi Connection online spielen oder abwechselnd mit anderen Spielern nur einen DS benutzen, Sie können mit bis zu drei Freunden Stunden damit verbringen, Schätze aufzuspüren und sich Ihren Weg durch das ultimative Labyrinth zu bahnen.