Spring in eine Welt voller Rätsel, in der dein stärkstes Werkzeug deine eigene Fantasie ist. Bei der neuesten Folge der beliebten Scribblenauts-Serie kannst du deinen Verstand bei unzähligen kniffligen Situationen einsetzen - und deiner Fantasie sind schier keine Grenzen gesetzt!
Gehe mit unserem Helden Maxwell auf Entdeckungsreise und hilf ihm dabei, eine Flut an Rätseln zu lösen, damit er, seine dringend benötigten Stariten erhält. Erkunde eine riesige, wundervoll von handgezeichnete Welt und erfahre alles über Maxwells Eltern und seine 41 Geschwister (einschließlich seiner Zwillingsschwester Lily) und vor allem die Geschichte, wie er zu Beginn an den Zauberblock gekommen ist. Mit der StreetPass-Funktionalität, den hinzugefügten Nintendo-Charakteren und verblüffender 3D-Filmkunst wirst du von Scribblenauts Unilimited für den Nintendo 3DS sicher gar nicht genug bekommen können!
Scirbblenauts Unlimited gibt es auch für die Wii U mit einigen exklusiven Wii-U-Features. Mehr dazu erfährst du auf unserer Gamepage zu Scribblenauts Unlimited für die Wii U!