In Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS und 2DS kannst du zu deinen Waffen greifen, die Abenteurer an deiner Seite begrüßen und auf die Jagd gehen, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action-Rollenspiel, das sowohl online als auch lokal vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe.
Allein auf die Jagd zu gehen, ist an Tapferkeit kaum zu überbieten. Aber online eröffnet Monster Hunter 4 Ultimate eine Welt der strategischen Zusammenarbeit, in der erfahrene Jäger ihren Feinden gemeinsam auflauern und sie zur Strecke bringen. Du kannst über das Lokale Spiel mit Freunden in der Nähe jagen oder - zum ersten Mal auf einem Handheld - online mit weit entfernten Weidmännern in die Schlacht ziehen.
Monster Hunter 4 Ultimate ist ein umfangreiches, episches und strategisches Action-RPG, in dem du dich als Jäger beweisen musst.
New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL verleihen dir dank dem eingebauten C-Stick die volle analoge Kontrolle. So kannst du selbst in hart umkämpften Schlachten sowohl deinen Charakter als auch die Kamera ganz präzise steuern.