Besuche einen feindseligen Planeten und mach dich auf die Jagd nach einer gefährlichen Spezies! „Metroid: Samus Returns“, eine völlige Neubearbeitung des Game Boy-Spiels Metroid II: Return of Samus von 1992, ist jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.
Streif dir den Anzug der legendären Kopfgeldjägerin Samus Aran über und mach dich bereit für ein klassisches, von Grund auf überholtes Metroid-Abenteuer in 2D. Bahne dir deinen Weg durch die gigantischen Labyrinthe des Planeten SR388, erweitere dein Arsenal durch neue Waffen und Fähigkeiten, und erfülle deine Mission: der Bedrohung durch die Metroids ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Erlebe die Gefahren des Planeten SR388 mit seinen atmosphärischen 3D-Grafiken, und erkunde die überarbeiteten und erweiterten Orte. Mithilfe der detaillierten Karte auf dem Touchscreen verschaffst du dir einen Überblick über dein Umfeld. Zudem kannst du über eine der zahlreichen neuen Teleportstationen in bereits besuchte Gegenden zurückkehren.
Entdecke neue, wegweisende Kräfte, denen eine geheimnisvolle Energiequelle namens Aeion zugrunde liegt. Mithilfe der Aeion-Kräfte kannst du unerforschte Gebiete und Item-Standorte freilegen, einen Schwall Projektile auf deinen Gegner abfeuern und sogar die Zeit verlangsamen.
Auf dem Planeten SR388 wurde ein gigantischer Schwarm tödlicher Metroids entdeckt. Aufgrund der wachsenden Bedrohung durch diese außerirdischen Lebensformen beauftragt die galaktische Föderation die Kopfgeldjägerin Samus Aran, die Metroids zu jagen und auszuschalten, bevor sie in falsche Hände gelangen.
Das klassische 2D-Gameplay aus Metroid ist wieder da! In einem actiongeladenen Jump 'n' Run-Spiel mit vertikalem Bildlauf musst du dir einen Weg durch eine verworrene Welt voller Geheimnisse und feindseliger Gegner bahnen. Mach dir uralte Technologien zu eigen, um deine Schusskraft zu optimieren, und nutze deine einzigartigen Fähigkeiten, um in neue Bereiche vorzudringen und dich in heftigen Boss-Kämpfen zu behaupten.
In „Metroid: Samus Returns“, einem klassischen Metroid-Abenteuer in 2D, musst du eine gefährliche Spezies jagen und eine galaktische Bedrohung bekämpfen. Nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie.