Sieben Drachen werden die Apokalypse über uns bringen. Einer nach dem anderen sucht die Erde heim und führt einen Vernichtungsfeldzug gegen die menschliche Rasse. Sobald der siebte Drache in Erscheinung tritt, gibt es keine Hoffnung mehr für die Menschheit – es sei denn, du drehst in „7th Dragon III Code: VFD“ die Zeit zurück.