Zen Pinball 3D
Mit "Zen Pinball" für Nintendo 3DS kommen Sie zum ersten Mal in der Geschichte der hochgelobten Video-Flipperspiel-Reihe in den Genuss eines unglaublichen stereoskopischen 3D-Erlebnisses. Die vier prächtigen Originaltische bieten fortschrittlichste Kugel-Physik, Online-Ranglisten, um Sie mit anderen Spielern zu vergleichen, Herausforderungen mit Freunden, interaktive 3D-Modelle und vieles mehr!
"Zen Pinball" für Nintendo 3DS ist das ultimative Flippererlebnis auf tragbaren Spielekonsolen.