VAN HELSING SNIPER ZX100
Wenn dir Sniper-Arcade-Spiele gefallen und du gern Jagd auf Vampire machst, kann dir gar nichts Besseres passieren, als dass der beste Vampirkiller aller Zeiten wiederauferstanden ist. Van Helsing!!!
Du zielst und schießt mit Entschiedenheit auf alle blutrünstigen Vampire, die den Bewohnern Londons auflauern, und misst dich mit Furcht erregenden Bossgegnern.