Tengu selbst lebt dort und beschützt diesen Berg. Gerüchten nach besitzen diese Münzen die Macht von Tengu, dem Vorboten des Krieges. Die Männer des Kriegsherrn Fuma sind ebenfalls hinter diesen mächtigen Münzen her. Sie werden alles tun, um sie vor Tetsuo zu finden.