River City: Tokyo Rumble
Verfolge die Geschichte eines heißblütigen Schülers namens Kunio und seiner besten Freunde. Als eine ruchlose Bande versucht, Tokio zu übernehmen, liegt es an am selbsterklärten „Kämpfer für die Gerechtigkeit“ und seinen Freunden, auf den Straßen für Sicherheit zu sorgen! Schlage zu, tritt um dich und verwende Waffen wie Fußbälle, Schlagringe, Ketten und sogar Fahrräder, um diesen fiesen Gangmitgliedern etwas Verstand einzuprügeln.