Pass auf – die Minis sind wieder los und dieses Mal bewegen sie sich wirklich!
Stelle dich über 180 Rätsel-Leveln, bei denen du drehen, ziehen, schieben und loslassen musst, um den Minis so Pfade zu bauen, auf denen sie sich bewegen können. Durch die vier verschiedenen Spielstile kannst du die Action auf jeweils einzigartige Art und Weise erleben, während es bei aufregenden Minispielen darum geht, den Highscore zu erzielen! Bringe deine eigenen Kreationen über das Internet unter die Leute, lade die Level anderer Spieler herunter und erlebe so grenzenlosen Tüftelspaß!
Nach dem Riesenerfolg, die die Mini Mario AG letztes Mal mit ihrem Freizeitpark hatte, veranstaltet diese jetzt einen Mini-Spielzeug-Jahrmarkt für jedermann. Aber was ist denn das? Tun sich jetzt Donkey Kong und Pauline zusammen, um innerhalb des Jahrmarkts eine Mini-Spielhalle zu betreiben? Bedenke – hier geht es nicht um Mario vs. Donkey Kong....sondern um Mario UND Donkey Kong!