MIGHTY GUNVOLT
Du spielst einen der drei Charaktere: Gunvolt, den Protagonisten aus Azure Striker GUNVOLT, Ekoro, den Engel aus der japanischen Gal*Gun-Serie oder Beck, den Helden aus Mighty No. 9. Jede der drei Figuren besitzt spezifische Fähigkeiten, die es dem Spieler ermöglichen, sich den Herausforderungen in den jeweiligen Leveln auf unterschiedliche und innovative Weise zu stellen.