Explosive Action
Das Spiel basiert auf dem Minispiel „Kirbys 3D Arena“ aus Kirby: Planet Robobot und ist eine verbesserte, eigenständige Version, die mit neuen Inhalten prall gefüllt ist.
Kämpfe dich durch über 25 Stages, die sich bequem unterwegs spielen lassen, und erziele einen möglichst hohen Highscore! Sauge deine Gegner auf, dann wirf sie auf andere Gegner – und erhalte dafür jede Menge Punkte! Je mehr Gegner du aufsaugst, desto mehr Feuerkraft erhältst du!
Lass einen mächtigen Durchschlagstern auf deine Gegner los, um ganze Truppen von Bösewichten auf einmal zu beseitigen, oder mache einem einzigen Gegner mit einem flotten Wurfstern das Leben schwer. Um einen besonders hohen Highscore zu erreichen, musst du mehrere Angriffe aneinanderreihen! Erlebe aufregende Bosskämpfe gegen grimmige Gegner aus dem Kirby-Universum!
Am Ende jeder Stage erhältst du eine Trophäe aus Bronze, Silber, Gold oder gar Platin, je nachdem, wie gut du dich geschlagen hast. Erhältst du für jede Stage eine Gold-Trophäe, kannst du schwierigere Level freischalten, die deine Platformer-Fähigkeiten und dein Können als Scharfschütze auf die Probe stellen.