KORG DSN-12
Die KORG DSN 12 Software macht es jedem leicht, mit analogenSynthesizern professionelle Sounds zu erzeugen und Songs zu produzieren. Die Software emuliert 12 monophone Synthies mit jeweils 3 Effekten und bietet dir damit eine große Auswahl toller Sounds, die man von einer Spielkonsole nicht erwarten würde. Du kannst deine Ideen rasch umsetzen und Songs in Echtzeit erstellen, indem du das Gerät spielerisch wie ein DJ bedienst. Den weltweit ersten 3D-Oszilloskop-Bildschirm solltest du dir nicht entgehen lassen!