Bit Boy!! ARCADE
KUBITASTISCH!! Kubi ist zurück und trifft diesmal auf seinen Schöpfer, den Spieledesigner!
Die lustige Story erzählt dir mehr über Kubi, seine Freunde, die bösen schwarzen Schattenplättchen, das mächtige Zahnrad ZeLeLi und auch einiges über Spieleentwicklung.