Gunstar Heroes, der beeindruckende, horizontal scrollende Shooter von Treasure, erscheint jetzt neu überarbeitet in 3D! Im Gunslinger-Modus kannst du aus dem Vollen schöpfen, nach Belieben zwischen FREE- und FIXED-Schussmodus wählen und zwischen all deinen Waffen hin und her wechseln.