Harold Reborn
Entdecke die Geheimnisse in einem ungewöhnlichen und mysteriösen Reich, indem du die Oberwelt und 9 Unterwelten nach über 90 versteckten Objekten und mysteriösen Nachrichten absuchst.
Harolds neue Fähigkeiten lassen ihn mit ultraschneller Geschwindigkeit über Hügel und durch weite Abgründe rasen.