Medabots AX Rokusho Vers.
Jedes Jahr messen sich die stärksten Medakämpfer im internationalen Robokampf-Turnier. Du stellst dich gemeinsam mit Ikki und Rokusho den härtesten Kämpfern und ihren Medabots, um zu beweisen, wer der Beste ist.
Teamwork und Strategie sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Du kannst deine Medabots individuell anpassen und nach erfolgreichen Kämpfen seltene und wertvolle Teile gewinnen, um deine Sieges-Chancen zu verbessern. Wenn du verlierst, kann dein Medabot jedoch auf dem Schrottplatz enden.
Die Rokusho-Version beinhaltet Medateile und Medaillen, die es in der Metabee-Version nicht gibt.