In diesem Arcade-Klassiker steuerst du Mappy, eine mutige Polizeimaus, die sich in ein Katz-und-Maus-Spiel wie nie zuvor stürzt!
Eine Bande diebischer Katzen hat in der ganzen Stadt Schätze gestohlen und in ihrem Anwesen gelagert. Deine Aufgabe ist es, in ihr Versteck einzudringen, dich an Fallen, Trampolinen und Sackgassen vorbeizumogeln, alle Schätze aufzuspüren und sie ihren rechtmäßigen Eigentümern zurückzubringen. Aber Vorsicht! Goro und seine schnurrenden Handlanger schleichen im Anwesen herum – und wenn sie dich erwischen, bist du geliefert!
Dieses in seiner Zeit revolutionäre Actionspiel wartet nun für die Virtual Console auf dich!