Splatoon 3: Sonnensaison – 1. Juni
Bald kannst du auf Nintendo Switch paranormale Eskapaden erleben, dich zur Spitzen-Banane kugeln, eine postapokalyptische Welt erkunden und vieles mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Juni erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Für die Bewohner von Splatsville wird es in der Sonnensaison heiß hergehen! Frisch eingetrudelt ist die neue Arena Bahnhof Lemuria, zum Wellen schlagen gibt es die spritzigen neuen Waffen Minz-Prophylator und Penta-Pumper, außerdem ist der BIG Big Run im Anmarsch und es gibt noch mehr zu entdecken in diesem kostenlosen Update für Splatoon 3.
Das erste Rollenspiel der Monster Hunter-Reihe, Monster Hunter Stories, kehrt zurück – komplett mit japanischer und englischer Sprachausgabe, einem neuen Museumsmodus und weiteren zusätzlichen Funktionen. Ziehe Monster auf, gehe eine lebenslange Bindung mit ihnen ein und bewahre die Welt vor der Katastrophe in dieser Geschichte über Freundschaft und Triumph.
Erkunde eine postapokalyptische Welt in Shin Megami Tensei V: Vengeance, der umfangreich erweiterten, definitiven Version von Shin Megami Tensei V! Erlebe eine brandneue Handlungslinie, das „Buch der Vergeltung“, mit neuen Charakteren und Dämonen. Welchen Pfad wirst du wählen?
Begleite AiAi und seine Freunde in Super Monkey Ball Banana Rumble! Werde die Spitzen-Banane im Online-Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler, arbeite im 4-Spieler-Ko-op zusammen mit deiner Lieblingsbande oder erlebe eine wundervoll gestaltete Geschichte im komplett neuen Abenteuermodus.
Unser hasenfüßiger Held Luigi begibt sich auf ein Spukabenteuer gruseligster Güte – in Luigi's Mansion 2 HD! Finde die verlorenen Stücke des Finstermondes und verschaffe dem unheimlichen Nachtschattental wieder Frieden in diesem grafisch aufgearbeiteten Abenteuer.
Begleite Tchia auf ein tropisches Abenteuer und rette ihren Vater vor einem grausamen Tyrannen in dieser poetischen Geschichte übers Erwachsenwerden. Klettere, gleite, schwimme und lenke dein Boot zu wunderschönen Inseln, während du eine offene Welt erkundest. Dabei nutzt du deine spezielle Gabe, jedes Tier und jedes Objekt, das du findest, zu kontrollieren!
Erlebe als die lebhafte, junge Telepathin Anya Forger die einzigartige Welt von „SPY×FAMILY“ in SPY×ANYA: Operation Memories. Begleite Anya in ihrem bunten Alltag, wenn sie unvergessliche Momente festhält auf ihrer Mission, das erstaunlichste Fototagebuch aller Zeiten zu erstellen!
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Juni.