Animal Crossing: New Horizons: Praktische Tipps für einen guten Start ins Inselleben!
Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch ist jetzt erhältlich! Tom Nooks neueste Geschäftsidee, das Reif-für-die-Insel-Paket, verspricht dir einen Neuanfang auf einer paradiesischen Insel.
Ob du nun zum ersten Mal den Schritt in ein neues Leben wagst oder bereits einige Umzüge in der Animal Crossing-Reihe hinter dir hast - auf eine einsame Insel umzusiedeln ist ein großer Schritt! Um dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir diese nützlichen Tipps und Tricks für dich zusammengestellt!
Das Servicecenter von Nook Inc. befindet sich im Zentrum deiner Insel und hat rund um die Uhr geöffnet. Hier kannst du Bastelkurse belegen, nicht mehr benötigte Gegenstände verkaufen und dich mit Werkzeugen eindecken. Falls du mal nicht weißt, was du als Nächstes tun sollst, hat Tom Nook stets einen guten Rat für dich bereit.
Wenn du deine überschüssige Obstenergie loswerden möchtest, kannst du entweder ein paar Bäume ausgraben oder dich kurz auf die Toilette setzen (ob deine eigene oder die deiner Nachbarn, wenn du nett fragst!).
Mithilfe von Bastelanleitungen kannst du eigene Gegenstände herstellen. Du kannst welche im Servicecenter kaufen, von Nachbarn als Geschenk erhalten oder sogar in Flaschenpost am Strand finden! Sobald du eine Bastelanleitung gelernt hast, wird sie in der entsprechenden App deines NookPhones gespeichert. Dort kannst du auch nachlesen, welche Materialien du zum Bauen benötigst.
Nook-Meilen sind ein praktischer Bestandteil deines Insellebens. Damit kannst du dein Reif-für-die-Insel-Paket abbezahlen und dir nützliche Verbesserungen und mehr im NookPortal kaufen. Praktischerweise bringt dir fast jede Aktivität Nook-Meilen ein, vom Angeln über das Schwätzchen mit Nachbarn bis hin zum Unkrautjäten! In der Nook-Meilen-App auf deinem NookPhone kannst du sehen, mit welchen Aktivitäten du dir Meilen verdienen kannst.