Das Mario & Luigi-Bundle, das am 8. November erscheint, enthält neben den beiden Spielen eine schwarze Wii U mit 32 GB-Speicher, ein schwarzes GamePad sowie das vollständige Zubehör des regulären Wii U Premium Packs. Damit haben Jump & Run-Freunde alles beisammen, um sofort loszulegen. In New Super Mario Bros. U stehen den Spielern eine Fülle aufregender Welten und diverse Spielmodi offen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der traditionelle Super Mario-Stil erwartet die Spieler zwar auch in New Super Luigi U – doch die halsbrecherischen Parcours, die es hier zu bewältigen gilt, sind speziell auf Luigis Fähigkeiten ausgerichtet. Außerdem ist Eile geboten – denn jede der 82 Ebenen muss in nur 100 Sekunden bewältigt sein!
Am 15. November folgt das Wii Party U-Bundle. Darin enthalten: eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie jeweils eine Disc mit Wii Party U und Nintendo Land. Wii Party U, das einzeln am 25. Oktober erscheint, ist eine riesige Spielesammlung: Traditionelle Würfelspiele gehören ebenso dazu wie lustige Brett- und Quizspiele. Und selbstverständlich gibt es auch solche, bei denen die Spieler nicht nur Fernbedienung und GamePad nutzen, sondern auch außerhalb des Bildschirms miteinander interagieren müssen. Im GamePad-Party-Modus wiederum liegt der Fokus auf Spielen, die speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sind. Dabei können sich jeweils zwei Spieler bei Geschicklichkeits- und Strategiespielen miteinander messen. Kurz: Mit unzähligen Spielemöglichkeiten bietet Wii Party U die ultimative Party-Unterhaltung für Groß und Klein!
Wer gerne eine flotte Sohle aufs Parkett legt, wird am 22. November hocherfreut sein. An diesem Tag erscheint als dritte Kombination das Just Dance 2014-Bundle. Es umfasst eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie die Disc-Versionen von Just Dance 2014 und Nintendo Land. Mit Just Dance 2014 wird jedes Wohnzimmer zur Tanzfläche. Ob brandheißer Chart-Hit oder unverwüstlicher Evergreen: Über 40 neue Tracks sind im jüngsten Teil der beliebten Just Dance-Serie enthalten. Der aktuelle Titel gibt den Spielern zudem erstmals die Möglichkeit, ihre besten Tanzschritte im Multiplayer-Modus mit denen von Tänzern auf der ganzen Welt zu vergleichen. Im Party Master-Modus ist es sogar möglich, Freunde über das Wii U GamePad zu Tanzwettbewerben herauszufordern.