Ein Spiel kann bis zu dreieinhalb Jahre nach dem Erscheinungsdatum registriert werden. Obwohl dies keinen Einfluss auf die meisten Wii- und Nintendo DS-Spiele hat, läuft die Gültigkeit von Registrierungskarten für Game Boy Advance- und Nintendo GameCube-Spiele bald ab.
Wenn Sie nach dem 22. März versuchen, ein GameCube- oder GBA-Spiel zu registrieren, könnten Sie diese Meldung erhalten: "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Sollten Sie diese Meldung bei einem neueren Spiel - beispielsweise für Wii oder Nintendo DS - erhalten, so setzen Sie sich bitte mit unserer Kosumentenberatung in Verbindung, um herauszufinden, ob bei diesem Spiel die Registrierung noch möglich ist.