Was hat unser sportlicher (aber merkwürdigerweise immer noch übergewichtiger) Superklempner Mario nach Tennis, Golf, Kart, Fußball und Snowboard wohl als nächstes vor?
Auf der Seite findest du Infos zu allen spielbaren Charakteren, aus denen du erfolgreiche 3-gegen-3-Teams zusammenstellen kannst, z. B. DK, Peach, Yoshi und Wario. Aber du erfährst auch, welche Spitzensportler aus dem Final Fantasy-Universum mit am Start sind.
Aber um alles ansehen zu können, was die Seite zu bieten hat (und das ist ne ganze Menge!), musst du deine eigenen Wurf- und Dribbelkünste in Online-Minispielen unter Beweis stellen. Dabei kannst du Münzen gewinnen, mit denen du die Geheimnisse und Überraschungen der Seite freischalten kannst.