Bereisen Sie Eridanos und ergründen Sie den größten Krimi, den die Halcyon-Kolonie jemals erlebt hat! Als Halcyon Helen, die Markensprecherin für Rizzo's, kurz vor dem Verkaufsstart von Spectrum Brown tot aufgefunden wird, entbrennt eine wilde Jagd auf den Täter. Mit Ihren Begleitern reisen Sie quer über die schwebenden Inseln von Eridanos und sammeln mit dem neuesten Gadget, dem Diskrepanzverstärker, wichtige Hinweise. In diesem Krimi ist nichts, wie es scheint und nur Sie (und Ihre Crew, wenn Sie sie mitnehmen) können den Fall lösen.
The Outer Worlds: Murder on Eridanos ist die zweite und letzte Story-Erweiterung und kann sowohl einzeln als auch reduziert im Bundle des The Outer Worlds Expansion Pass erworben werden.
Eine Version von The Outer Worlds auf der gleichen Plattform wird zum Spielen von Erweiterungen benötigt.