TT Isle of Man 2 Ducati 900 - Mike Hailwood 1978
Als Auto- und Motorradrennfahrer ist Mike als einer der Besten aller Zeiten in seinem Heimatland Großbritannien bekannt. Die größten Erfolge feierte er auf seinem Motorrad mit 9 Weltmeisterschafts- und 14 TT-Siegen. 1978, 11 Jahre nach seiner letzten Teilnahme, kehrte „Mike the Bike“ zur Isle of Man TT zurück und gewann das Rennen mit dieser Ducati 900! Erlebe mit deinem Controller einen der größten Momente in der Geschichte der Isle of Man TT. Dieses legendäre Motorrad aus den 1970ern bietet dir ein einzigartiges und herausforderndes Spielerlebnis.