Sniper Elite 4 - Camouflage Rifles Skin Pack
Bei einem Scharfschützenduell auf Leben und Tod kann jeder Vorteil den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Tarne dein Gewehr und lass es so eins mit der üppigen Kampfvegetation im Italien des Zweiten Weltkriegs werden. Mithilfe von Waffen-Skins können alle sieben Startgewehre bei "Sniper Elite 4" sowohl für den Einzel- als auch den Mehrspielermodus angepasst werden.