Pinball FX - Game Night Pinball Volume 1
Sei bereit für ein spielveränderndes Erlebnis, denn Zen Studios hat sich mit Asmodee Entertainment zusammengetan, um dir drei Tische zu bieten, die auf den besten Tabletop-Spielen basieren. Tritt ein in eine neue Welt des Flipperns und denke daran, dass, wie beim Würfeln, nur ein Flipp alles verändern kann.
Terraforming Mars Pinball: Das Rennen um die Zähmung des Roten Planeten hat begonnen! Leite einen der Mega-Konzerne und nutze deine Flipperkünste, um den Sauerstoffgehalt zu erhöhen, den Planeten aufzuheizen und riesige Ozeane auf deinem Weg an die Spitze der Bestenlisten zu erschaffen.