Hello-copter
Erkunde Raven Brooks auf eine ganz neue Art und Weise – aus der Luft! Fliege mit dem Hello-Copter, einer ferngesteuerten fliegenden Drohne, die mit einer Kamera und einem Enterhaken ausgestattet ist. Entdecke neue Lösungen für alte Rätsel und steig in bisher unerreichte Höhen auf!