Außerdem werden dein Wii Points-Guthaben und die Vorgänge deines Wii-Shop-Kanal-Kontos auf die Wii U übertragen. D. h. du kannst deine Wii Points im Wii Shop-Kanal der Wii U ausgeben. Zugang dazu bekommst du über den Wii-Modus.