Nintendo Network ID
Ich habe versehentlich die falsche Nintendo Network ID ausgewählt. Wie kann ich diese ändern?
Wie soll ich vorgehen, wenn ich dieselbe Nintendo Network ID auf meiner Wii U-Konsole und auf meinem Nintendo 3DS-System verwende, und eines der Systeme abgeben möchte?
Bevor Sie ein System mit einer registrierten Nintendo Network ID abgeben, kontaktieren Sie bitte das Nintendo Service Center, dessen Mitarbeiter Ihnen gerne behilflich sind.