Paint Splash
Paint Splash verwandelt deinen Fernseher in eine interaktive Leinwand, auf der sich Kinder aller Altersgruppen am Malen mit der Wii-Fernbedienung erfreuen können. Bis zu vier Benutzer können gleichzeitig malen, so dass die ganze Familie an der Entstehung fantastischer Gemälde, nur durch das Benutzen der Wii-FB, teilnehmen kann. Wähle verschiedene Pinsel und Werkzeuge, male in allen Farben des Regenbogens oder aktiviere sie den Splash-Modus, in dem das Schütteln der Wii-Fernbedienung einfach Farbe auf den Bildschirm spritzt, ideal für die jüngsten Mitglieder der Familie. Du kannst deine Bilder auf einer SD-Karte speichern und deine Kreationen einfach zum Ausdrucken oder Versenden auf andere Medien wie zum Beispiel deinen Heimcomputer übertragen. Englischer Bildschirmtext.