Manic Monkey Mayhem
Wie bei den meisten Kämpfen weiß niemand mehr so genau, wo, wie und wann diese Rivalität begann, aber diese Affengruppe bekämpft sich nun schon seit Urzeiten. Der erwählte Kampfstil ist die uralte Kunst des Bananenwerfens und jetzt, als eingeschworene Feinde, wollen diese wütenden Affen bei dieser Obstschlacht mit aller Macht länger als die anderen durchhalten.
Schließe weitere Wii-Fernbedienungen an, um gegen bis zu drei weitere Spieler anzutreten oder messe deine Kräfte mit Fremden oder deinen Freunden über die Nintendo Wi-Fi Connection.