Driift Mania ist der ultimative Rennspiel-Spaß für mehrere Spieler! Fordere deine Freunde zu spannenden Rennen in total verrückten Spielmodi heraus! Passe deine Fahrkünste an die verschiedenen Umgebungen an, um zu gewinnen!