Arcade Essentials
"Arcade Essentials" ist eine Sammlung aus fünf klassischen Arcade-Spielen. Die Spiele haben sich über die Zeit bewährt und gehören zu den beliebtesten Spielen aller Zeiten. Alle Spiele sind moderne Versionen mit verbessertem Spielablauf, stilvoller Grafik und modernen Soundeffekten. Steigen Sie direkt ein, haben Sie Freude am endlosen Spielspaß, und versinken Sie in diesen klassischen Spielen, wie Sie es schon vor vielen Jahren gemacht haben!