Sports Island 2
Höchste Zeit, den Tennisschläger, die Skibrille und den Hockeypuck einzupacken... denn es geht zurück nach Sports Island! Ganze zehn neue Sportarten warten darauf, von Ihnen gemeistert zu werden. Jede davon wird mit der einzigartig intuitiven Steuerung gespielt, die nur mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk möglich ist. Ob Sie entspannt eine Runde Darts spielen, Ihre blitzschnellen Reaktionen und Schwertkünste in Kendo auf die Probe stellen oder in einem Motorradrennen mal so richtig abdüsen wollen - "Sports Island" verspricht tonnenweise Spaß.
Nachdem Sie Ihren eigenen Avatar erstellt haben, der Sie im Spiel repräsentieren wird, steht Ihnen schon eine breite Auswahl an Sportaktivitäten zur Verfügung. Buckelpistenabfahrt, Tennis, Eisschnelllauf, Dodgeball, Pétanque, Eishockey, Darts, Synchronschwimmen, Straßenrennen und Kendo sind alle mit dabei. Für jede Sportart wurde ein individuelles Steuerungssystem entwickelt, das alle Vorteile der Wii-Fernbedienung und des Nunchuks nutzt. Egal für welche Sportart Sie sich auch entscheiden, eines ist sicher: Sie stehen im Mittelpunkt der Action! Die Steuerung ist präzise und fortgeschritten genug, um selbst Sportfreaks zu überzeugen, gleichzeitig aber gewährt sie Neulingen und Gelegenheitsspielern einen schnellen Einstieg ins Spielsgeschehen.
Dank der Einzelspieler- und Multiplayer-Optionen können Sie alleine spielen oder sich mit bis zu drei sportverrückten Freunden messen. Falls Sie Lust auf ein schnelles Spiel ohne Schnickschnack haben, ist der standardmäßige Einzelspielermodus, in dem Sie nur wenig einstellen müssen, genau das Richtige für Sie. Doch falls Ihr Wettbewerbseifer geweckt ist, kommen Sie am Ligasystem nicht vorbei. Dort werden Ihre Fähigkeiten in zahlreichen Disziplinen getestet. In keinem Sportspiel dürfen jede Menge Multiplayer-Optionen fehlen: In "Sports Island 2" können bis zu vier Spieler gegeneinander in jeder Sportart antreten oder in der ultimativen sportlichen Herausforderung des Turniermodus den Besten unter sich ausmachen.
Die Wii-Athleten und Fans versammeln sich und das Sportfest kann gleich beginnen. Schnappen Sie sich Ihren Reisepass und nehmen Sie den nächsten Flug... nach Sports Island!