Warriors Orochi 3 Hyper
Seit dem Kampf gegen den Schlangenkönig Orochi sind viele Jahre vergangen. Doch jetzt lauert eine neue Gefahr: Ein schreckliches Monster, das einer achtköpfigen Schlange ähnelt, wirft seinen Schatten über das Land und besiegt selbst die tapfersten Krieger. Mit der Hilfe des geheimnisvollen Kagya müssen unsere Helden in der Zeit zurückreisen, um gefallene Mitstreiter zu retten, neue Bündnisse zu schmieden und eine Armee aufzubauen, die es mit diesem Furcht erregenden Gegner aufnehmen kann. Bekämpfe bei Warriors Orochi 3 Hyper, dem taktischen Action-Spiel für die Wii U, das Monster und bewahre so die Welt vor dem Unheil!
Warriors Orochi 3 Hyper verfügt über mehr als 130 spielbare Charaktere, unter denen die beliebten Helden aus der Welt von Samurai Warriors, die Charaktere aus den Ninja Gaiden- und Dead or Alive-Serien und noch viele andere zu finden sind! Die Bindungen zwischen den Charakteren werden gestärkt, indem man gemeinsam bei Festessen schmaust, zusammen als Verbündete kämpft oder verwundete Kameraden rettet. Das Schmieden von Bindungen lohnt sich besonders, weil man damit die Handlung beeinflussen und Extra-Attacken und neue Level frei schalten kann...
Schließe die Level im Story- oder im freien Modus ab, um diese neu zu gestalten und so deine einzigartigen Schlachtfelder zu erstellen, Sprachleitungen oder Charaktere zu verändern und sogar Szenarien anderer zu bewerten, um beurteilen zu können, wie deine im Vergleich dazu abschneiden. Bei einem nagelneuen Duell-Modus werden Elemente aus Spieler-versus-Spieler-Kämpfen und Kartenkämpfen zu intensiven Schlachten von Spieler-versus-COM-Kämpfen oder Online-Kämpfen gegen deine Kumpel kombiniert. Du kannst lokal oder online im Koop-Modus gemeinsam mit einem Freund spielen. Dabei bleibt es dir überlassen, ob du sowohl den Fernsehbildschirm als auch den Bildschirm des Wii U GamePads oder aber den Standard-Splitscreen des Fernsehers verwenden möchtest.