LEGO City Undercover
In Gestalt des legendären Polizeibeamten Chase McCain - einem wahren Verwandlungskünstler, der auch das Freerunning beherrscht - wirst du zum verdeckten Ermittler und bist dem entflohenen Verbrecher Rex Fury auf der Spur. Bediene dich der unterschiedlichsten Outfits und Fähigkeiten, um diesen Knastbruder wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen!