TOUCH SELECTIONS
TOUCH SELECTIONS enthält gleich zwei Spiele-Klassiker, PEG SOLITAIRE und AVOIDER, in einem einzigen Download. Bei PEG SOLITAIRE wird bei einer Reihe von Rätseln deine Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Die Spieler müssen ihre Spielsteine über das Spielbrett bewegen und dabei über andere Spielsteine „springen“, um so viele wie möglich zu entfernen. Dein Ziel bei AVOIDER ist es, durch die Galaxie zu reisen, ohne dabei Schaden durch feindliche Schiffe zu nehmen. Nutze zum Navigieren den Touchscreen des Wii U GamePads. Wie viele Punkte du wohl erspielen kannst?