SteamWorld Heist
Du schlüpfst in die Rollen von Captain Piper, einer ausgezeichneten Strategin, und ihrem Team von Steambots, um den Weltraum nach schwindenden Wasserreserven abzusuchen. Dein Abenteuer führt dich an Bord feindlicher Raumschiffe, deren Besatzungen ihre Beute vehement verteidigen. Daher musst du strategisch denken, um rundenbasierte, seitwärts scrollende Schießereien zu überstehen. Doch sobald sich deine Beute anhäuft, musst du ebenfalls mit Übergriffen rechnen.
Du hast die Möglichkeit, deine Truppe mit einem Sortiment abgefahrener Waffen auszustatten und die Ausrüstung deiner Steambots um neue Rüstung, pneumatische Fäuste oder sogar einen neuen Hut zu erweitern, der einst dem letzten Dummkopf gehörte, der Captain Pipers Mannschaft unterschätzt hat.
In SteamWorld Heist, einem dampfbetriebenen Weltraum-Abenteuer, kannst du deine Truppe zum Sieg führen.