Red Riding Hood
Brave Rock Game's Red Riding Hood wird auf dem Wii U GamePad angezeigt. Du lernst Maisie kennen, ein allseits beliebtes Mädchen. Als sie erfährt, dass ihre Großmutter krank ist, macht sich Maisie auf den Weg zu ihr. Sie zieht ihren roten Mantel an und verwandelt sich in Rotkäppchen. Auf der Reise mit ihr kannst du eine atemberaubende Grafik und ein intensives Audio-Erlebnis genießen. Aber du musst auch eine schwierige Entscheidung treffen, die den Verlauf der Geschichte beeinflusst. In der Welt von Red Riding Hood erwarten dich Gefahren und jede Menge Spannung!