„Collateral Thinking“ ist ein Action-Platformer im Arcade-Stil für Wii U. Hier musst du außerirdische Geister besiegen, Blaupausen zurückholen und Millionären mit knappen Deadlines (und Budgets) zu Hilfe eilen. In jedem der bildschirmfüllenden Level musst du eine Aufgabe erfüllen – und du hast nur 30 Sekunden Zeit! Entgehe allen Gefahren, besiege alle Gegner oder sammle alle Blaupausen ein. Diese temporeichen Aufgaben zwingen dich dazu, schnell deine Umgebung zu beurteilen und in Aktion zu treten! Bahne dir einen Weg durch mehr als 100 Aufgaben und verdiene dabei möglichst viel Geld! „Collateral Thinking“ erinnert mit seinen bildschirmfüllenden Leveln an frühere Klassiker, hebt dabei aber das Tempo enorm an! Die unvorhersehbare, impulsive Action mit über 100 Leveln, drei spielbaren Charakteren und mitreißender Musik machen „Collateral Thinking“ zum perfekten Spiel für alle Arcade-Fans!