BLOK DROP X TWISTED FUSION
BLOK DROP X TWISTED FUSION verbindet eine Fantasiewelt mit physikbasierter Puzzle-Mechanik zu einem ganz neuen Abenteuer. Deine Aufgabe ist es, die „GoGo“ in Sicherheit zu bringen, indem du Gegner in deiner Nähe ausschaltest und die Spielbretter von „Bloks“ befreist. 50 Level, die es zu bewältigen gilt, machen dieses Abenteuer selbst für eingefleischte Puzzle-Freunde zu einer Herausforderung.