ADVENTURES OF LOLO 2
Lolo und Lala sind zurück! Diesmal in der Fortsetzung des beliebten Puzzlespiels Adventures of Lolo. Als die beiden vom Spukschloss zurückkommen, entführt der Oberdämon Lala. Nun muss Lolo sie retten und sich seinen Weg durch die Labyrinthe und den Turm des Oberdämons bahnen!
Lolos Aufgabe besteht darin, die Irrgärten zu durchqueren und in jedem Raum das Juwel aufzusammeln. Um voranzukommen muss er außerdem auf Platten drücken, Herzen sammeln, Gegner mit Zauberschüssen in Eier verwandeln und Angriffe durch das Verschieben von Edelsteinen abwehren.
Mit deiner Hilfe wird Lolo es schaffen, Lala aus den Fängen des Oberdämons zu befreien und ihn zu besiegen!