Im legendären Super Mario Kart, dem Urvater der erfolgreichsten Rennspielserie, kannst du die Motoren aufheulen lassen.
Du wählst einen von acht Fahrern aus dem Pilzkönigreich, von alten Bekannten wie Mario und Bowser bis zu Donkey Kong Jr., der hier seinen einzigen Serienauftritt hat. Auf klassischen Rennstrecken wie Marios Piste, Bowsers Festung, Koopa-Strand und dem berüchtigten Regenbogen-Boulevard kannst du dann gehörig Gummi geben.